Diskussion:Flämische Karbonade

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Frühstückskuchen"?[Quelltext bearbeiten]

Was soll "Frühstückskuchen" sein? Dieser Begriff sollte erklärt sein. --184.71.189.154 (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von 184.71.189.154 (Diskussion) 06:45, 15. Sep. 2019 (CEST))[Beantworten]

Verwendetes Fleisch[Quelltext bearbeiten]

"Rinder- und Schweinegulasch" klingt irgendwie nach einem gemischten Gulasch. Außerdem kenne ich das eigentlich nur mit Rindfleisch. Ich würde eher schreiben "Rinder- oder Schweinegulasch" oder besser: "Rinder- oder seltener Schweinegulasch". Ansonsten stört mich auch das Wort Gulasch, da ein Gulasch ja eigentlich ein Gericht ist und man eher von Fleischwürfeln sprechen sollte. (nicht signierter Beitrag von 2A02:810D:8ABF:8576:818E:4ED2:A57C:E59C (Diskussion) 19:08, 19. Jun. 2022 (CEST))[Beantworten]