Diskussion:Flensburger Fahrzeugbau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist die Kategorie:Automobilhersteller für diesen Artikel angebracht? Neben Wehrtechnik lese ich Die FFG entwickelt selbst neue Nutzfahrzeuge beziehungsweise die Aufbauten für Nutzfahrzeuge. Nur Aufbauten? Dann Kategorie:Karosseriehersteller. Oder komplette Nutzfahrzeuge? Dann Kategorie:Nutzfahrzeughersteller. Aber Automobile? Finde ich im Text nicht. --Buch-t 14:43, 24. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Bin ich der einzige, der das für einen reinen Werbeeintrag hält?[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte doch einiges darauf verwetten, daß dieser Eintrag von der PR-Abteilung des Unternehmens verfaßt wurde. -- Hans-Joachim Zierke 15:01, 9. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Sprache neutralisiert - ja ich denke das auch! :) --Stauffen (Diskussion) 22:37, 2. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]