Diskussion:Flugnavigation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Arcturus ich finde Deine Änderungen gut. Habe daraus gelernt. Da es mein erster Artikel für Wikipedia ist, wußte ich nicht, wie und wo ich ihn einbinden sollte. Bin erstaunt, wie schnell eine Korrektur selbst bei solch möglicherweise selten gefragten Seiten erfolgt. wessmann.clp --84.129.255.49 20:54, 20. Jun 2005 (CEST)

Ab und zu schaue ich mir die neuen Artikel aus dem Bereich Luftfahrt an. Und fast immer lässt sich da was verbessern, ganz fertig werden die Artikel im Grunde nie.
Willst Du Dich nicht richtig anmelden bei Wikipedia? Dann kann man Dich auf Deiner eigenen Diskussionsseite ansprechen, so wie mich hier. Du hast offensichtlich Ahnung vom Thema, da könntest Du uns doch beim Portal:Luftfahrt helfen. Gruß -- Arcturus 10:30, 21. Jun 2005 (CEST)

Fehlt im Artikel erwas Geschichte?[Quelltext bearbeiten]

War es zu Anfang der Verkehrsfliegerei nicht üblich, auch astronomisch zu navigieren? --46.114.0.85 03:10, 25. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]