Diskussion:Fontenay-le-Comte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

War die Stadt während des zweiten Weltkriegs nicht auch von Deutschland besetzt?[Quelltext bearbeiten]

Wer weiß etwas darüber?

Kommissar Maigret[Quelltext bearbeiten]

Der Roman "Maigret hat Angst" spielt in Fontenay-le-Comte. Kann man dies erwähnen unter der Überschrift" Literatur" ? --Tschuwawah 20:24, 21. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Tschuwawah, wenn Du mich regelrecht dazu zwingst, verweise ich natürlich gerne auf den von mir angelegten Artikel. ;o) Übrigens hat auch Simenon selbst einige Jahre in der Stadt gewohnt, deswegen habe ich den Verweis unter den "Persönlichkeiten" eingetragen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 22:11, 20. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Militärflugplatz[Quelltext bearbeiten]

Was ist "Fw 190A" ? --Schubbay (Diskussion) 20:51, 3. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]