Diskussion:For an Angel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stilrichtung usw.[Quelltext bearbeiten]

Evtl. mal den Track selbst hören, Discogs anschauen etc. statt Müllquellen zu vertrauen. Ein Instrumental (Instrumental...-Was?) und Breakbeat und Progressive House - alles klar... Das waren höchstens die Remixe auf der 1998er Maxi-CD, aber nicht Paul van Dyks Originalversion vom Album (1994) und nicht die geänderte (die bekannte) von 1998. For an angel ist eines der bekanntesten TRANCE-Lieder. Echt die Härte wieder hier. --Gabbahead. (Diskussion) 08:30, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

@Gabbahead.: Verweis auf Wikipedia:Wikiquette. Nur weil du nicht deiner Pflicht nachkommst, Sachverhalte deutlich zu erklären und ggf. mit Quellen zu arbeiten, sondern einfach Änderungen mittels respektlosem „Wtf?“-Kommentar vornimmst, musst du deinen Frust nicht an anderen Auslassen und diese schon gar nicht beleidigen. Vlt einfach mal die Vorgehensweise überdenken. Noch dazu nur partielle Veränderungen vornehmen und den Artikel komplett verwursten, damit ist allen geholfen. Weniger ist nicht immer mehr. Danke! Vorallem wiedersprichst du dir selbst, hast du mal nachgesehen, mit welcher Quelle die Genres belegt wurden? Genau, mit Discogs, deiner vertrauensvollen Quelle. Wenn Genres nur auf bestimmte Titel der Single zutreffen, dann erläutere dies auch so und stelle den Sachverhalt klar, nicht einfach Infos mit unhilfreichen Kommentaren löschen. ChrisHardy (Diskussion) 09:03, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Eins der bekannteten Trance-Lieder überhaupt... Da muss man dann beweisen, das es Trance ist? Für mich in etwa so, wie wenn man 1 + 1 = 2 beweisen müsste. Wenn man dort (Box) Progressive House usw. liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln (Wtf?"), Beleidigend war Ich nicht, Du bist persönlich geworden ("persönlicher Geschmack raus"). Verwurstet habe Ich nichts. Bei der Quelle magst Du recht haben, da blickte Ich bei 52. Quellen (völlig übertrieben) nicht durch. Mein Fehler. Egal, macht weiter, Ich habe Besseres zu tun und bin raus. --Gabbahead. (Diskussion) 20:22, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Genau das ist die falsche Vorgehensweise und führt zu TF, was auch ein Grund ist, warum die Qualität der Artikel stark abgenommen hat in den letzten Jahren. Langer Text, viele Quellen, möchte nur auf Wikipedia:Belege hinweisen. Wir sind kein freies Fanforum, wo jeder unbelegte Eigenmeinungen unterbringt. ChrisHardy (Diskussion) 09:08, 26. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]