Diskussion:Framegrabber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte, erste Herrsteller usw...[Quelltext bearbeiten]

Dieser Beitrag zeigt mir, wieder mal, das ich mir mal wieder die zeit nehemen sollte und erneut bei wiki mitarbeiten. nicht anonym sonder wieder mit account usw die zeit aufbringen, unfertiges zuende zu bringen.

hier fehlt: history, story('s), and feeling. ausserdem sind grabber mit neuen schnittstellen immer noch erhältlich

also, bis später wenn ich es zuende schreibe thx 2ta op (nicht signierter Beitrag von 91.60.179.143 (Diskussion) 09:23, 15. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]

ich habe mir mal erlaubt, etwas hinzu zu tun. Ihr seid jetzt wieder dran. 88.67.135.26 00:13, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]


Quellen, Literatur?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute! Der Artikel ist von Fachwissen geprägt. Warum fehlen die Quellenangaben und (weiterführende) Literatur? Euch Autoren des Artikels ist das hier dargestelltes Wissen doch nicht im Schlaf eingekommen! Also bitte her mit Belegen! --Striegistaler (Diskussion) 10:58, 13. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen gilt das Geschriebene auch nur noch zum Teil. So nützt es jetzt auch wenig nachträglich Belege zu finden. Ich werde demnächst den Text auf einen belgten Grundtext eindampfen, damit aus dem Artikel nicht ein "Großvater erzählt vom Krieg" wird.--Kabelschmidt (Diskussion) 14:24, 2. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]