Diskussion:Frank Otto (Wasserballspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre als Lemma nicht Frank Otto (Wasserballer) richtiger? --Mabschaaf 15:46, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, wäre richtiger. Du kannst gern verschieben, wenn Du danach die „Links auf diese Seite“ korrigierst. Gruß --Geher 15:58, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Theoretisch könnte ich das vielleicht. Praktisch bin ich zu neu hier, um zu wissen, was man tun und vor allem beachten muss, um ein Lemma zu verschieben. Aber wenns sonst keiner macht - irgendwann ist immer das erste Mal...--Mabschaaf 16:10, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]
Richtiger ja, richtig aber nicht. Richtig ist Frank Otto (Wasserballspieler), worauf ich es jetzt auch verschoben habe. Στε Ψ 16:15, 29. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]