Diskussion:Französischer Fußballmeister

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anregung für Ausbau[Quelltext bearbeiten]

Als Leser würde ich in diesem Artikel auch eine Information darüber erwarten, welcher Verein Rekordmeister ist und wie die zahlenmäßige Verteilung der gewonnenen Meistertitel auf die entsprechenden Vereine aussieht. Mit dieser Intention habe ich jedenfalls diesen Artikel aufgesucht. Eine solche Aufstellung fehlt noch im Artikel. Vielleicht mag das ja jemand ergänzen.--Losdedos (Diskussion) 17:13, 24. Aug. 2014 (CEST)

Dafür würde ein verlinkter Hinweis auf Ligue 1#Statistik (1932–1939 und 1945–2014) n.m.D. völlig ausreichen. --Wwwurm 17:40, 24. Aug. 2014 (CEST)
Ein solcher Link wäre sicher besser als nichts, allerdings behandelt der Link ja nur die Zeit nach 1932. Die dortige Aufstellung ist zudem in der Tabelle eher versteckt.--Losdedos (Diskussion) 17:48, 24. Aug. 2014 (CEST)
Na, versteckt – ich weiß nicht. Und Statistiken über die Zeit vor 1932 wären angesichts des Verbandskuddelmuddels (und der auch deswegen fehlenden validen Quellen) allerdings Theoriefindung. --Wwwurm 18:46, 24. Aug. 2014 (CEST)