Diskussion:Franz Sternbalds Wanderungen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Inhaltsangabe ist irr- und unsinnig lang! Bitte kürzen und dafür eine ordentliche Interpretation einfügen. Es sollte nicht nur eine willkürliche Zusammenstellung von Zitaten sein, sondern ein zusammenhängender Text. --77.177.3.243 23:04, 18. Okt. 2007 (CEST)

Hi Anonymus, deine Anmerkung ist irr- und unsinnig und deine großartige Unterschrift [[Benutzer:77.177.3.243|77.177.3.243]] lächerlich. Wenn du ordentliche Interpretationen willst, geh bitte zurück aufs Gumminasium! Dort findest du deine Oberlehrer.
Da siehst du nun einmal, andere können auch unhöflich sein, wenns ums Zurückrufen aus dem Walde geht.
Das mit dem zusammenhängenden Text ist Ansichtssache. Ich liebe solchen Brei nicht sehr. Die Meinung von Persönlichkeiten aufgeführt, das reicht doch. Jeder kann daraufhin in die Bibliothek gehen und nachschlagen. In der Bibliothek ist der Nachforschende auch vor Oberlehrern und deren Interpretatinen relativ sicher. In der Bibliothek wird nicht gequatscht. Das kluge Gerede und dessen Niederschlag in der WP sollten wir unterdrücken, wenns geht. Leider gehts nicht immer, wie du an meinem Ausraster erkennen kannst. Ende. Gruß --Hedwig Storch 10:12, 7. Apr. 2008 (CEST)