Diskussion:Freddy Borg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widerprüche in einzelnen Meldungen[Quelltext bearbeiten]

Mir ist bewusst, dass einige Meldungen anlässlich seines Wechsels zu Hansa auch davon sprachen, dass Borg mal bei FF Trelleborg bzw. Landskrona BoIS gespielt hätte. Das konnte ich aber nicht verifizieren. Anhand der Weblinks ist nachzuvollziehen, dass er direkt von IFK Trelleborg zu Malmö ging [1] und dass er direkt von Höllvikens zu Östers wechselte [2]. Fraglich ist lediglich der exakte Zeitpunkt seines Wechsels von Malmö zu Höllvikens, doch finde ich Spielberichte des Spätjahrs 2002 von MFF und des Frühjahrs 2003 von GIF, die auf einen Wechsel zum Jahresende hindeuten, so dass dazwischen kein Verein mehr gewesen sein kann. Und was Landskrona angeht, so finde ich dazu nur Gerüchte aus 2011, aus denen dann aber nix konkretes wurde, wie man jetzt weiß. de xte r 20:30, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ist die deutsche Presselandschaft vielleicht so arm, dass sie die schwedische Wiki als Quelle konsultiert? Das würde einiges erklären, insbesondere das Auftauchen von Landskrona in Borgs Vita. 'ne sehr interessante Versionsgeschichte haben die Schweden da nämlich. de xte r
Es wäre wenig verwunderlich. Wie viele Sportjournalisten/Presseagenturen betreiben einen ähnlichen Rechercheaufwand wie für einen solchen Artikel notwendig? --Ureinwohner uff 20:49, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:10, 5. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]