Diskussion:Freiwurf (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die "Rezension" von amazon.com scheint nicht enzyklopädietauglich zu sein, wie auch der Autor bemerkt hat, da er die "Rezension" in Anführungszeichen gesetzt hat. Wenn's keine begründeten Einsprüche gibt, lösche ich den betreffenden Absatz.--Dem Zwickelbert sei Frau 15:46, 28. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

  • einspruch! ich glaube, du siehst da was falsch. es ist keine einfache kundenrezension, sondern eine beschreibung/kritik (was ja nichts anderes heisst wie Rezension!) von amazon selbst eingestellt, wie üblich von irgendwelchen fachmedien, wie bei allen anderen ähnlichen produkten auch.-- TRS 23:17, 29. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dann mach ich die „“ mal weg.--Dem Zwickelbert sei Frau 09:55, 5. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]