Diskussion:Fridolin Stier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Er hat seine Bibelübertragung gar nicht selbst publiziert!!!!!

"Dudenologen"[Quelltext bearbeiten]

Er widersetzte sich der "Dudenologen"-Sprache und wurde deshalb zeitweilig von der Lehre entbunden. - was ist damit gemeint? Es sollten beide Seiten des Konflikts dargestellt werden.. Polemische Spottnamen widersprechen dem neutralen Standpunkt und sollten daher höchstens als Zitat verwendet werden. grüße, Hoch auf einem Baum 05:17, 2. Mär 2006 (CET)

Ist auch so m.W. nicht korrekt. Ca$e 10:09, 1. Nov. 2006 (CET)

Siehe auch[Quelltext bearbeiten]

Die Verweise scheinen mir sehr unspezifisch, würde sie gerne löschen. Widerspruch? Ca$e 10:09, 1. Nov. 2006 (CET)

erl. s. WP:ASV. Ca$e 12:47, 26. Nov. 2008 (CET)

Habe versucht, einiges gerade zu biegen. Dieser große Theologe hätte einen umfassenderen und sorgfältigeren Artikel verdient. Ungenaues Literaturverzeichnis! --HarWie (Diskussion) 22:08, 24. Feb. 2015 (CET)