Diskussion:Friedhof der Revolutionshelden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler: Opfer im Kampf gegen japanische Besetzung und nicht Koreakrieg![Quelltext bearbeiten]

Der Friedhof und die Gedenkstätte ist nicht für den Koreakrieg sondern für den Kampf gegen die japanische Besatzung! Dies wurde mir vor Ort so gesagt und auch die Daten der Gräber/Denkmäler deuten auf die Zeit der japanischen Besatzung hin und nicht auf den Koreakrieg. Bitte prüfen und korrigieren, im englischen Text auf Wikipedia steht 1:1 dasselbe und ist meiner Meinung nach auch falsch! (nicht signierter Beitrag von 84.226.180.14 (Diskussion) 18:36, 29. Dez. 2013 (CET))

Du hast recht, ich habe es korrigiert. Hast du Fotos mitgebracht die du bei Commons hochladen möchtest? --Nicor (Diskussion) 21:05, 29. Dez. 2013 (CET)