Diskussion:Friedrich Schipper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Princeton University[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den doch recht langen Passus über Princeton U usw. rausgenommen ("Er verbrachte einen Teil seiner Post-Doc-Karriere an der Princeton University, wo er an der Abteilung für Religion sowie am Liechtenstein Institute on Self-Determination der Woodrow Wilson School of Public and International Affairs forschte."). Es gibt im Artikel derzeit keine Belege zu einem Studium in Princeton. Wenn solche auftauchen sollten, können wir den Passus gern wieder einfügen. --Melchior2006 (Diskussion) 13:17, 5. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Stellvertretender Vorsitzender des UniversitätslehrerInnenverbandes[Quelltext bearbeiten]

Hierfür sind derzeit keine Belege vorhanden. Wenn keine auftauchen, dann empfehle ich die Löschung von diesem Passus. --Melchior2006 (Diskussion) 13:18, 5. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]