Diskussion:Friedrich von Dänemark (1532–1556)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde den Herrn eigentlich nie unter von Dänemark, sondern unter von Holstein oder Varianten davon. Verschieben? Machahn 00:45, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Erscheint mir sinnvoll. --Julez A. 00:50, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Wie sieht es denn mit dem Geburtsdatum aus? 1529 oder 1532 ? --Julez A. 00:50, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Da es während der Löschdiskussion negative Stimme gegen so einen großen Abstammungsbaum gab, ich den Baum aber grundsätzlich für sinnvoll halte, habe ich ihn gekürzt wieder eingefügt. Im Quellcode sind weitere Generationen als Kommentar enthalten, falls man doch irgendwann sich auf mehr einigen sollte. Meinungen?--Juliabackhausen 14:26, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Die aktuelle Version finde ich gut. Mehr Generationen sind aber imho unnötig. --Julez A. 14:33, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]
So kann man damit leben. Machahn 21:04, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]