Diskussion:Fußball-Bayernliga 2017/18

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Formulierung bei TSV 1860 München II[Quelltext bearbeiten]

"TSV 1860 München II (Zwangsabstieg aufgrund des Zwangsabstieges der ersten Mannschaft in die Regionalliga Bayern)" hier reicht "TSV 1860 München II (Zwangsabstieg aufgrund des Abstieges der ersten Mannschaft aus der 2. Bundesliga)" Denn a) War es kein Zwangsabstieg der ersten Mannschaft, sondern ein Sportlicher Abstieg aus der 2. BL, der zu finanziellen Schwierigkeiten führte, so dass man die finanziellen Auflagen für den Erhalt einer Drittligalizenz nicht mehr erfüllen konnte. b) Sie wären auch zwangsabgestiegen, wenn die erste Mannschaft in der 3. Liga hätte spielen dürfen. --KRKGP

Da bin ich voll deiner Meinung und würde diese Formulierung mal ändern! --Xxlfussel (Diskussion) 11:52, 15. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]