Diskussion:Fußballer des Jahres (Rumänien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmmm, die beiden genannten Quellen widersprechen sich, was das Jahr 2000 anbelangt. In der einen wird Hagi [1], in der anderen Chivu [2] als Sieger bezeichnet. Was nun? -- Sir 13:15, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich frag mal bei den Autoren direkt nach, bzw. bei demjenigen, von dem romaniansoccer.ro gnadenlos abgeschrieben hat. Mich hatte es stutzig gemacht, dass in etlichen Hagi-Biographien die Ernennung zum Spieler des Jahres 2000 erwähnt wurde. An sich sind ja beide Quellen sehr zuverlässig. -- RonaldH 21:02, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Auszug aus der Antwortmail:
--------------------------------------------------------------------------------
From: Rãzvan Toma
Sent: Samstag, 29. Dezember 2007 22:15
Subject: Re : Romania - Player of the Year Awards 2000
Hi,
It is good that you asked me. The true is in the rsssf version, 100%.
Best regards
Rãzvan Toma

Damit bleibt also alles so, wie es jetzt ist. -- RonaldH 22:21, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]