Diskussion:Fulla (Puppe)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich frage mich, ob es die Selbstmordattentäterin Fulla tatsächlich geben soll. Auch die Ehrenmorderweiterung finde ich, verträgt eine Diskussion. Andere Meinungen?

hö? worum gehts?

Was haben denn bitte schön die Begriffe "Selbstmordattentäterin" und "Ehrenmorderweiterung" mit Fulla zu tun..... es werden ja auch keine Begriffe wie "Guantanamo Bay", "Vorfälle im Abu-Ghuraib-Gefängnis", "Massenvergewaltigung", "Massenmissbrauch" und "unzählige zivile Opfer" in Zusammenhang mit Barbie und Ken gebracht???????????

Man sollte aufhören den Islam als Täter und Förderer vieler Ungerechtigkeiten und Morde zu sehen, denn Selbstmordattentäter ist eine Folge der Ungerechtigkeit in der die Menschen leben und hat seine Wurzeln nicht im Islam, sowie Ehrenmorde ein Teil mancher Kulturen ist und nirgends im Islam an sich zu finden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fulla ist das gesunde Gegengewicht zur verkauften Frau "Barbie".

Fulla-Decke[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, ich hab selber eine Fulla-Decke (von einer meiner arabischen Tanten geschenkt bekommen :D). Soll ich reinschreiben, dass es auch eine Decke von Fulla gibt, oder soll ich es lassen? MfG 91.47.167.249 13:26, 2. Jan. 2013 (CET)