Diskussion:Gabriela Mistral

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Playgirl? Nobelpreis für Pornographie? Was soll das heissen! Dann liest man am liebsten den Artikel nicht, wer weiss, wie viele "Witze" enthält! Darf man sich noch auf Wikipedia zu verlassen? (nicht signierter Beitrag von Ivalex000 (Diskussion | Beiträge) 8:21, 4. November 2007)

war Vandalismus von einer IP die sich wohl witzig fand. Hab das jetzt rückgängig gemacht. Danke für den Hinweis. --Fischkopp 08:26, 4. Nov. 2007 (CET)
Vandalismus steht hier an der Tagesordnung. Es gibt verschiedene Gründe, weswegen die das machen und sei es Frust oder eigene Ansicht. Man sperrt diese Benutzer einfach für ein paar Stunden, dann geht es wieder. Auch wird Vandalismus normalerweise schnell beseitigt, aber wir sind eben auch nur Menschen ;-) Und bitte unterschreibe mit --~~~~ --DerErgaenzerSprich zu mir! 08:54, 4. Nov. 2007 (CET)