Diskussion:Gardeja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturangabe "Franz-Peter Dohmen: Die Stadt Garnsee und Umgebung, 1970"[Quelltext bearbeiten]

Das genannte Buch ist nicht von Herrn Franz-Peter Dohmen, sondern von Herrn Hans Schachschneider.


Herr Dohmen hat das Buch lediglich auf seiner Website online gestellt, zu der ich selbst Fotos (Ansichtskarten) beigetragen habe.

Insofern kenne ich Herrn Dohmen und ich besitze auch das Buch von Herrn Schachschneider im Original.

Leider ist die Seite von Herrn Dohmen wegen massiver Online-Attacken inzwischen down.

Ralf Jansen, Erkrath --93.223.186.97 (20:27, 12. Aug. 2014 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

Das kann ansich jeder mit einer IP behaupten, am besten wäre ein Beleg gewesen. Ich habe es anhand von Google Books überprüft es stimmt. [1] --Toen96 sabbeln 20:50, 12. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]