Diskussion:Gary Larson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlange vs. Kühe "Larson verwendet hier mit besonderer Vorliebe Schlangen, die er auch privat als Haustiere hält." -> Das müssten doch wohl Kühe sein, oder?


Neutralitätswarnung...[Quelltext bearbeiten]

..wegen der Aufzählung unter „Gegenstand seiner Bildwitze sind häufig“ sowie vor allem der Formulierung unter „Rechtsstreitigkeiten“. -- 80.136.158.30 21:41, 29. Aug 2006 (CEST)

Liebe IP, das halte ich für unnötig. Man könnte vielleicht die "hehre Wissenschaft" mit Anführungszeichen durch 'seriöse Wissenschaft' ohne Anführungszeichen ersetzen, und in Gottes Namen "amerikanisch" bei den Rotzlöffeln streichen. Bei den Rechtsstreitigkeiten kann ich nicht sehen, wie da die Neutralität verletzt wird. -- Trahho, 22.09.06
Weil die Aussage in ihrer Generalität schlichtweg falsch ist. Erfolgreiche Comics werden gegen Fälschungen verteidigt! Man denke nur als Donald Duck, Asterix u. ä. Gravenreuth 20:43, 9. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]


hab «den bund» eingefügt. es würde wohl zu weit führen, jede zeitung und zeitschrift aufzuführen, in der gary larson veröffentlicht wird. der bund ist aber eine in der schweiz bekannte zeitung, in der täglich ein gary larson bild erscheint. auflage 60'000. halte das für relevant. Leo Davidovitsch

hab das nochmal geändert. da der comic immer noch erscheint.