Diskussion:Gautrain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl der Busse[Quelltext bearbeiten]

Ist es immer noch korrekt, dass 150 Busse eingesetzt werden solle? Ich habe heute gelesen, dass 125 bei Daimler bestellt wurden? (nicht signierter Beitrag von 192.109.190.88 (Diskussion | Beiträge) 14:26, 14. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Geplanter Ausbau[Quelltext bearbeiten]

Der Anfangs kritisierte Gautrain bzw. Gautrein hat sich inzwischen zum Vorzeigeprojekt entwickelt und soll für 4 Milliarden Rand ausgebaut werden. Siehe u.a. hier. Groete. --  SpesBona 19:00, 12. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Danke für diesen Hinweis. Hier auch. Mal sehen, wie es einzubauen geht. „Glaskugel“ sollte es nicht werden. Grüße --Lysippos (Diskussion) 20:31, 12. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]