Diskussion:Geierstele

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

rote Links sind hässlich![Quelltext bearbeiten]

Wenn man keine Zeit oder keine Lust hat, den Artikel selbst zu schreiben, warum setzt man dann einen Link auf einen nichtexistenten Artikel (Propyläen Kunstgeschichte)? Das stört nur beim Lesen.--Peewit 09:32, 17. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

hat sich inzwischen erledigt --85.216.100.46 07:52, 22. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Überarbeitungswunsch[Quelltext bearbeiten]

Ich zitiere den Bearbeitungskommentar der IP 85.216.100.46 (Diskussion • Beiträge • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • Whois • GeoIP • RBLs): die Transliteration taugt nichts, da sie alle Laute einer Zeile direkt aneinander hängt und nicht zwischen verschiedenen Wörtern differenziert. Zumindest eine Morphem- oder Funktionsanalyse wäre noch wünschenswert. … «« Man77 »» 12:46, 22. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Stimmt, ich habe die Wörter differenziert. Eine Morphem- oder Funktionsanalyse ist m. E. hier nicht nötig, das würde höchstwahrscheinlich sowieso niemand lesen/verstehen. Entscheidender ist für den Leser da die Übersetzung und die steht ja da. --šàr kiššatim (Diskussion) 11:36, 1. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]