Diskussion:Geiselstein (Vogelsberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Felsformation statt Berg[Quelltext bearbeiten]

Weil der Geiselstein kein Berg sondern eine Felsformation ist, habe ich den Artikel in aufwendiger Detailarbeit unter Nennung von Einzelnachweisen ergänzt und überarbeitet und dabei die Infobox Berg sowie die drei Berg-Kats entfernt.
Man beachte bitte ausgeblendete Textstellen!
--TOMM (Diskussion) 18:23, 21. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, Elop, am 21. Nov. 2014 hatte ich Dich auf Deiner Diskussionsseite zu hiesigem Disku-Thema eingeladen. Ein paar Kleinigkeiten hattest Du an diesem Tag im vorliegendem Artikel geändert. Deine Meinung zu meinen obigen Infos würde mich interessieren. Mit anderen Worten: ist meine Artikel-Überarbeitung so ok? Beachte obig erwähnte ausgeblendete Infos (in Einleitung); kannst Du dazu was beitragen?
--TOMM (Diskussion) 18:25, 5. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Ich kann da glaubich im Moment nix weiter beisteuern und bin ab "gleich" wieder für fast eine Woche wech.
Hättest du konkretere Nachfragen?
Aus dem Stegreif wüßte ich da ersma nix ... --Elop 00:07, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Eigentlich habe ich keine besonders wichtige und konkrete Nachfrage. Aber:
1.: Ist meine Artikel-Überarbeitung so ok?
2.: Kannst Du zu ausgeblendeten Infos (Einleitung) etwas beitragen?
Kurze Antwort/en genügt/en!
--TOMM (Diskussion) 08:47, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
1) seh nix grob Falsches und zu 2) weiß ich auch nix. --Elop 10:20, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]
Ok und Danke für die Antworten!
Komm' gesund und munter zurück nach Deiner Fast-Eine-Woche-Wech-Zeit.
--TOMM (Diskussion) 12:17, 6. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]