Diskussion:General Certificate of Secondary Education

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen

Ich hatte diesen Artikel schon einmal reingestellt.

Ich wollte nur sagen das das GCSE und das GCE zwei unterschiedlich sachen sind. Und es sollte nicht auf einer seit vereint werden, da dadurch verwirrung entsteht

kaymat

P.S. Ich werde den Artikel so schnell wie moeglich erweitern

Umbenennen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

wäre es eine Idee, diesen Artikel nach General Certificate of Secondary Education zu verschieben, mit einem Redirect dorthin? Da ich in diesem Artikel bisher nicht sehr aktiv war, fände ich es gut, wenn das einer von Euch übernehmen würde (falls ihr das wollt).

--TheJH 18:03, 4. Apr. 2008 (CEST)

hallo, ich bin jetzt in der 9. klasse eines g8 gymnasiums und will ein auslandsjahr machen. deshalb habe ich mir die schulsysteme angeschaut. bei einem schulsystem oder einem ablauf wäre es einfacher eine mind map oder eine graphic vor sich zu haben. trotzdem haben die artikel mir geholfen . Danke dafür :) (nicht signierter Beitrag von 188.107.1.168 (Diskussion) 10:54, 10. Sep. 2011 (CEST))

Übersetzung?[Quelltext bearbeiten]

Sollte TheJH nicht schon dran sein, diesen Artikel zu erweitern, würde ich erstmal das englische Pendant übersetzen. Christoph Hahn 08:31, 24. Apr. 2008 (CEST)