Diskussion:Georg Loeschcke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilderwunsch[Quelltext bearbeiten]

Wer im Rheinland wohnt oder einmal in Bonn zu tun hat, könnte gelegentlich dort auf dem Poppelsdorfer Friedhof Loeschckes Grab fotografieren.

Soweit aus der c:Category:Poppelsdorfer Friedhof zu ersehen, haben wir offenbar noch kein Bild davon. Zum Friedhof und den dortigen (ggf. foto-würdigen) Prominenten-Gräbern siehe auch die Poppelsdorf-Website.

Meine Fotos von 1999 zeigen einen verwitterten Grabstein, dessen Relief wohl einen Sämann zeigt(?) und dessen Inschriften unleserlich sind. Bei diesem Zustand lohnt es sich nicht, sie hochzuladen. Ich hoffe, in der Zwischenzeit wurde der Stein restauriert, insbesondere die Farbfassung. -- Martinus KE (Diskussion) 17:37, 8. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]