Diskussion:Georg von Vincke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hatte sich Vincke nicht mit Bismarck duelliert? --Westfalenbaer 23:29, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sieht so aus [1] Machahn 23:33, 5. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Inhalt des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Es ist schon seltsam, dass der Artikel über das Duell mit Bismarck mehr Informationen über Vincke enthält als dieser Artikel. Nicht zuletzt da er zeitweise Meinungsführer einer wichtigen Fraktion war, ist das doch etwas mager. Vielleicht sollte das jemand mit entsprechender Sachkunde ausbauen oder zumindest die Artikel zusammenführen... --49.194.40.33 15:43, 25. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Schon 2017 wurde erwähnt, dass das Duell hier ziemlich mager ausgeführt wurde. Nun ist heute auf der Startseite eben das erwähnt, dass von Vicke und von Bismarck ein Duell hatten. Hier wird aber nicht einmal der Name des Gegners erwähnt. Irgendwie schade. Da ich die Quellenlage dazu nicht kenne, werde ich mich nicht ransetzen und es verändern. Aber es wäre schön, wenn jemand das ergänzen könnte. (nicht signierter Beitrag von 141.15.25.88 (Diskussion) 07:23, 25. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]