Diskussion:Gerald Celente

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelle Probleme in England[Quelltext bearbeiten]

Gerald Celente prognostizierte auch diese Unruhen bis ins Detail (im Original aufzurufen über die Webseite des Institutes): http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html und http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html Interessant, dass er sich neun Monate später bereits richtigerweise korrigiert hat. --62.143.177.87 13:38, 12. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]


Vulkanausbruch???[Quelltext bearbeiten]

Der Mann "prognostiziert" also ernsthaft einen Vulkanausbruch in den USA für 2012? Wäre ja ausgesprochen interessant, mal die Grundlage für diese "Prognose" zu erfahren... Im Kontext mit den ganzen anderen bizarren Dingen, die uns nun bereits in den letzten Jahren nach den "Prognosen" von Herrn Celente hätten ereilen sollen, schlage ich vor, dem Artikel dringend eine Rubrik GEISTESZUSTAND hinzuzufügen. (nicht signierter Beitrag von 77.180.248.66 (Diskussion) 09:03, 15. Feb. 2012 (CET)) [Beantworten]

Wo steht, dass er einen Vulkanausbruch für die USA prognostiziert? Und das mit dem Geisteszustand ist unsachlich. Der Mann wird in den anglo-amerikanischen Medien zitiert, weil seine Prognosen sich schon oft als wahr herausgestellt haben!!! --62.143.119.118 06:54, 19. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist völlig richtig. Wer mehr als drei Statements von Herrn Celente ertragen musste weiß, dass der Mann gelinde gesagt nicht alle Latten am Zaun hat. Und entgegen der Behauptung meines Vorredners sind von den Myriaden von bizarren Vorhersagen eben zum Glück wenn überhaupt nur sehr wenige eingetroffen. Wer permanent Ungemach und Katastrophen prophezeit, landet halt naturgemäß früher oder später mal einen Treffer. (nicht signierter Beitrag von 77.180.43.75 (Diskussion) 23:33, 10. Aug. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Auch nicht richtig: http://www.trendsresearch.com/forecast.php Das hier ist kein Diskussionsforum. --62.143.172.89 01:01, 16. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist nicht Ihr Ernst, oder? Diese Interpretation von "eingetroffene Vorhersage" ist so lustig, dass sie fast schon einen eigenen Absatz im Artikel verdient hätte. (nicht signierter Beitrag von 77.180.228.40 (Diskussion) 16:29, 9. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Das ist mein Ernst. --176.198.191.26 00:08, 27. Okt. 2012 (CEST)--176.198.191.26 00:08, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dieser Geschäftszweig von Celente sollte ergänzt werden, siehe hier und hier und auch hier (dort allerdings offline, aber anscheinend hier noch als Kopie beim konservativen Newsbusters oder hier auf YT. Dass Celente zudem in zwei Filmen des verschwörungstheoretischen Masterminds Alex Jones auftaucht, in dessen Sendung er Dauergast ist, kommt nicht von ungefähr. Diese Aspekte beleuchtet der Artikel zur Zeit unzureichend. --Widerborst 13:13, 23. Nov. 2012 (CET)4[Beantworten]

Bondcrash zum wievielten?[Quelltext bearbeiten]

Herr Celente kündigt für 2013 mal wieder einen allumfassenden Bondcrash an. Könnte sich irgendwer eventuell mal die Mühe machen, herauszufinden zum wie vielten mal in Folge er jetzt diese "Prognose" loslässt? Nach meiner Zählung mindestens(!) das sechste Jahr in Folge. (nicht signierter Beitrag von 77.180.53.95 (Diskussion) 12:44, 27. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Oh Überraschung, der Bondcrash hat WIEDER nicht stattgefunden! Ich gehe aber jede Wette ein, dass Celente ihn auch für das Jahr 2014 wieder "prognostizieren" wird. (nicht signierter Beitrag von 93.129.156.103 (Diskussion) 22:32, 24. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 14:23, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]