Diskussion:Geroldsgrün

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Struktur - Gliederungsfehler[Quelltext bearbeiten]

Die Gliederung zum Zeitpunkt des Abrufes ist: 1 Geografie 1.1 Ortsteile 2 Geschichte 3 Das Wappen von Geroldsgrün 3.1 Klima 4 Kultur und Sehenswürdigkeiten 5 Quellen 6 Weblinks

Der Punkt "3.1 Klima" gehört allerdings unter den Punkt 1 Geographie. M.E. müßte der Punkt "3.1 Klima" als "1.1 Klima" eingeordnet werden und der aktuelle Punkt "1.1 Ortsteile" würde damit "1.2 Ortsteile".


kann man hier nicht mehr aus geroldsgrüns website zitieren? so sieht das ja mehr als dürftig aus, finde ich.

Postleitzahl[Quelltext bearbeiten]

Wenn man die alte PLZ 8671 schon nennt, dann aber auch 8641 für Dürrenwaid.

wann wurde Langenau eingemeindet?--Sukaq (Diskussion) 00:02, 17. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Steht das sog. neue Forsthaus Geroldsgrün noch? Es war ein großer, imposanter Steinbau? --Skraemer (Diskussion) 16:26, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Das Gebäude ist mittlerweile das Rathaus. Agathoclea (Diskussion) 20:25, 21. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]