Diskussion:Geschichte von Corpus Christi (Texas)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

generelle Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Hallo alles zusammen,

ich habe mich jetzt am englischen Artikel bedient, es wäre jedoch gut, wenn sich noch jemand der Ahnung hat einbringen könnte. --Sebbe xy 17:09, 11. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Bei dem Abschnitt Hafen fehlt irgendwas. --Frila 09:47, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich habe einige Informationen herausgesucht und nicht alles übersetzt, da ich die restlichen Informationen nicht für relevant halte. Es ist der Unterschied zwischen den englischen Artikeln und den deutschen; wobei es in diesem Fall nur wenige Worte sind. Da ich selbst noch nie in C.C. war und auch kein Buch darüber habe, hatte ich keine anderen Möglichkeiten. Es wäre daher auch sinnvoll wenn jemand weiteres ergänzen könnte. --Sebbe xy 22:31, 14. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Völlig unenzyklopädisch geschriebener Artikel.[Quelltext bearbeiten]

Ich geb hier auf und hinterlasse diesen Hinweis. --80.187.102.173 21:15, 3. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]