Diskussion:Glockengießerei Grüninger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bitte darum, das letzte kapitel ein wenig auszubauen, da ich nicht an genügend informaltionen gekommen bin und bilder hochzuladen. danke ! (nicht signierter Beitrag von Djemenei (Diskussion | Beiträge) 20:09, 8. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe mir erlaubt, zuerst einmal den vorhandenen Text in einen vernünftigen Zustand zu bringen, bevor weiterer Text dazukommt.
-- Schattenspieler [ ?>! | ± ] 04:06, 9. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

ich denke, der text befand sich bereits im vernünftigem zustand ! dennoch waren die änderungen mehr als sinnvoll. (nicht signierter Beitrag von Djemenei (Diskussion | Beiträge) 12:29, 9. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Nein, der Text war sprachlich in tlw. grausigem Zustand, beachtet man Gesamtwortzahl.
Aber ich möchte hier sicher keinen Streit darüber anfangen - primäres Ziel ist erst einmal die Verbesserung um der Löschung a.d. Weg zu gehen. Und das heißt: mehr Fakten, Verweise und Links etc. zur Firma, deren Wirkungsfeld, den Produkten, zugehörigen Personen von Relevanz ...
-- Schattenspieler [ ?>! | ± ] 23:16, 9. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Weitere Glocke[Quelltext bearbeiten]

Eine aus dem Jahr 1937 schaffte es bis Leipzig in die Propsteikirche. Keine berühmte Kirche, aber dürfen auch Glocken außerhalb des Schwarzwaldes erwähnt werden ?--32-Fuß-Freak (Diskussion) 17:17, 4. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]