Diskussion:Gosheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche

Vielleicht könnte ja ein 'kundiger Jugendlicher' mal konkret aufzeigen, was für Möglichkeiten für Jugendliche bestehen bzw. in welcher Form die 'Bürgerbegehren/-wünsche' eigentlich geäußert wurden oder werden. Was ist mit Jugendverein Gosheim oder dem Tennisclub, dem Musikverein, der Narrenzunft ... ? --Wangen 18:45, 7. Okt 2006 (CEST)

Links Schulen[Quelltext bearbeiten]

Ich bin der Meinung, dass Links auf die wesentlichen Schulen der Ortschaft nicht unter den Bereich "WP ist keine Linkliste" fallen. Im Übrigen sind diese Links auch bei anderen Gemeinden / Städten vorhanden. Da Weblinks im Artikel selbst nichts zu suchen haben, wo sollen sie sonst hin. Die beiden Schulen stehen im wesentlichen Zusammenhang mit der Gemeinde als Schulträger, in den letzten Jahren wurde mit Millionenaufwand erweitert und die Sculen sind als Standortfaktor in der ländlichen Region wichtig. . Ich bitte um Antwort oder um Revert der Löschung ohne Diskussion (was mich eigentlich sehr in diesem Fall verwundert. ) Danke. --Wangen 09:05, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich verweise auf Wikipedia:Weblinks#Keine_Unterbegriffe. Die Schulen werden im Artikel lediglich aufgelistet, da gilt diese Regel. Glaube ich. --HaSee 10:33, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Wenn man den Artikel bei Bildung etwas ausbauen würde, so dass die wichitige Stellung der Schulen im Bildungszentrum deutlich wird, wären die Links dann O.K.? ein eigenes Lemma ist keine der beidne schulen wert, da fehlt noch das Herausragende über andere Schulen? --Wangen 11:52, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Nun, ich würde dann nichts mehr unternehmen, wenn da wenigtens ein ganzer deutscher Satz steht. -- mfg --HaSee 16:28, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke,werde mich in den nächsten Tagen daran machen, was Vernünftiges zu formulieren. Grüße --Wangen 21:03, 22. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Geographische Koordinaten der Radaranlage[Quelltext bearbeiten]

Bitte die geographischen Koordinaten der Radaranlage angeben.