Diskussion:Grünwald Freitagscomedy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als eine Art Running Gag der Sendung wird am Ende jeder Sendung von Günter Grünwald der (vermutlich ironisch gemeinte) Schlusssatz "Bleiben sie, wie sie sind! Etwas anderes, bleibt ihnen eh nicht übrig!" gesagt.--84.153.164.184 19:45, 8. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]


Überarbeiten / Aktualisieren[Quelltext bearbeiten]

Könnte mal bitte jemand der sich besser und länger mit der Sendung beschäftigt hat, den Beeitrag aktuallisieren? Monika Gruber ist jetzt schon einige Folgen nicht mehr im Studio dabei gewesen, so weit ich das mitbekommen habe.

Auch Bestimmte Abläufe usw. haben sich wohl entgegen des hier beschriebenen verändert. Wie gesagt wer die Sendung regelmäßig sieht und sich auch darüber hinaus auskennt, sollte das doch bitte mal aktualisieren. (ich kenne sie dazu zu wenig)

Danke -- -- 92.75.136.229 01:51, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich hätte sogar einen besseren Vorschlag: Wie wär's, wenn wir den Artikel so gestalten, dass etwas mehr Information raus kommt. Gewisse Einzelheiten der Sendung und das Sommerspezial, dass glaube ich viermal im Monat August ausgestrahlt wird, wird vollkommen weggelassen. Ebenso wie die einzelnen Rubriken. Ich finde, dass die Sendung echt genial ist, und dies sollte nicht durch solch einen (verzeiht mir den Ausdruck) Furz von Artikel dargestellt werden. Sicher ist die Wikipedia kein Kurznachrichtenportal, in dem alles aktuell sein muss, aber der Ablauf, wie er hier beschrieben wird, gilt ja schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr. Am besten man schreibt alles aus dem alten Ablauf in einen Absatz, und den neuen in einen anderen. Schließlich läuft die sendung schon seit über acht Jahren, zefix!--84.153.136.17 13:11, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]


dann mach doch... (nicht signierter Beitrag von 195.145.180.106 (Diskussion) 18:52, 2. Apr. 2012 (CEST)) [Beantworten]