Diskussion:Grand Rapids (Michigan)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LipDub und Amoklauf[Quelltext bearbeiten]

Grand Rapids ist in jüngster Zeit mehrfach in die Schlagzeilen geraten. War es zum einen durch ein LipDub, ein Musikvideo, bei der die Protagonisten nur Ihre Lippen zum Text bewegen und zum anderen wegen eines Amoklaufes. Die Frage dich ich mir stelle ist die, welcher der beiden jüngsten Beiträge wiki-relevant ist.

Wenn ein Amoklauf im Bericht über Grand Rapids erwähnt wird,muss wegen der Vollständigkeit jeder Mord in Grand Rapids aufgezählt werden um einer Enzyklopädie würdig zu sein.

Ob der LipDub Beitrag so reich an Information ist, weiß ich ebenfalls nicht. Wenigstens kann man im LipdDub ein wenig von der Stadt sehen und immerhin waren ca. 5000 Einwohner von GrandRipds bei der Erstellung mit dabei!

D.h. schlage ich vor, den Verweis des LipDubs wieder einzufügen und das Kapitel "Amoklauf" erlaube ich mir zu löschen.

-- Gegensystem 17:19, 9. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]