Diskussion:Graveyard (schwedische Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht sinnvoller, ein paar Sätze zur Bandgeschichte zu schreiben anstatt die Labels aufzuzählen, bei denen die Band ihre Platten veröffentlicht hat? --Hullu poro 22:06, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn der Kommentar an mich gerichtet sein sollte: Was hat eine Erweiterung (leider nicht Vervollständigung, wie ich gerade gesehen habe) der Diskografie mit einer "Aufzählung der Labels" zu tun? Und zum ersten Teil: Ja, wäre es bestimmt. Was hält dich davon ab? =) --Headlocker 22:16, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Es war nur ein genereller Kommentar. Es kommt halt leider immer wieder vor, dass einige Leute meinen, genau schreiben zu müssen, bei welcher Firma die Scheibe XY erschienen ist, aber nix über den Werdegang der Band schreiben. Es werden manchmal falsche Prioriäten gesetzt. --Hullu poro 22:31, 3. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich habe eine kleine Erweiterung vorgenommen... jetzt auch mit ein paar Sätzen zur Bandgeschichte. Wenn jemand noch mehr weiß/kennt/Infos hat, dann darf er sich gerne noch weiter daran austoben :-) --Rolltreppchen (Diskussion) 19:15, 29. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]