Diskussion:Grimme-Preis 2013
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Sitacuisses in Abschnitt Journalismus vs. Enzyklopädie
Journalismus vs. Enzyklopädie
[Quelltext bearbeiten]Hier gibt es bisher einen journalistischen Bericht von der Pressekonferenz, was gemäß WP:TF eigentlich nicht unsere Aufgabe ist. Die liegt vor allem in der Auswertung der veröffentlichten Presseberichte. So fehlt die Darstellung der öffentlichen Kontroverse um die Nominierung von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und somit der Zusammenhang, in dem deren Erwähnung in der Pressekonferenz steht. --Sitacuisses (Diskussion) 23:20, 8. Aug. 2013 (CEST)
- Nun, dann mach es doch einfach oder? Wir waren auf der Pressekonferenz gewesen und dort wurde dies so angesprochen, was im Rahmen der Umfänglichkeit eine Erwähnung verdient hat. Ob es jetzt aber irgendeine Relevanz gibt oder nicht kann ja jeder Author hier entsprechend korrigieren. Diesen Baustein für die "Überarbeitung" finde ich deplaziert nur weil ein halbes Jahr niemand sich darum gekümmert hat. Grund für mich davon auszugehen, dass es so nicht falsch ist wie es ist. Dies heute zu machen, als der 2014er Artikel eingestellt wurde ist unpassend und kostet Zeit und Mühe. Du hast ein halbes Jahr Zeit gehabt es anzupassen. Darum nehme ich den Baustein raus und bitte dich einfach zu machen wie du magst, wird sicherlich niemand böse sein, okay? --Michael Kramer (Diskussion) 15:34, 19. Mär. 2014 (CET)
- Und wieder eingestellt. Ich habe den Baustein gerade heute eingesetzt, weil du bereits am nächsten Preisverleihungsartikel arbeitest, ohne die Problematik hier überhaupt erkennbar zur Kenntnis genommen zu haben oder auch nur darauf zu antworten. Wenn du systematisch falsch, weil nicht quellenbasiert arbeitest, kannst du nicht von anderen verlangen, dies zu korrigieren und gleichzeitig auch noch den entsprechenden Hinweis entfernen. Ich selbst habe genug anderes zu tun. --Sitacuisses (Diskussion) 15:53, 19. Mär. 2014 (CET)