Diskussion:Große Moschee des an-Nuri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Völlige Zerstörung der Moschee[Quelltext bearbeiten]

Laut Aussage der irakischen Streitkräfte und Luftaufnahmen sowie etlichen Berichten ist die ganze Moschee völlig zerstört worden.[1] Die Moschee gibt es anscheinend tatsächlich nicht mehr. – European Networks 15:11, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Der IS sprengt sein eigenes Wahrzeichen ... . Verbrannte Erde. Ich habe es mit Spon belegt und die Überschrift geändert.--Lectorium (Diskussion) 15:19, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke dir. Mit weiteren Bearbeitungen warte ich wegen Bearbeitungskonflikten jetzt erst einmal. Gruß – European Networks 16:01, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Unprüfbare Aussagen von Kriegsparteien[Quelltext bearbeiten]

halte ich in diesem Artikel für fehl am Platze; das kann alles Propaganda sein. De facto wissen wir nicht, was passiert ist. Darum schlage ich vor, das hier wieder zurückzubauen. --PM3 18:58, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]