Diskussion:Großer Preis von Italien 2015

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Darstellung in der Infobox ist fehlerhaft. Ich würde es ja ändern, aber der Artikel ist inuse :-) Bei den Zeiten kein "min" hinterschreiben. Das macht die Vorlage automatisch und "min min" sieht nicht so schön aus. Ist aber nur ein Schönheitsfehler. Gruß, --Gamma127 17:08, 6. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Dank für den Hinweis. Ich hab den Artikel wieder freigegeben. Schaff leider gerade nicht alles... Gruß, -- Emfau (Diskussion) 17:12, 6. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Kein Stress. Man kann übrigens auch einzelne Abschnitt inuse setzen. Gruß, --Gamma127 17:17, 6. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Klassifikationen[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel sind ja noch keine Klassifikationen drin. Wie es der Zufall so will, habe ich heute etwas mehr Zeit als gedacht und könnte diese erstellen. @KAgamemnon, Emfau: Ihr habt da noch nichts vorbereitet, oder? Gruß, --Gamma127 11:10, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

@Gamma127: Ich hätte jetzt damit angefangen, überlasse dir aber gern das Feld. Ich müsste von Null anfangen (und wie ich mich kenne erst mal eine Excel-Hilfe basteln), da bist du wahrscheinlich effizienter weil erfahrener. Gruß, -- Emfau (Diskussion) 13:08, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Oh Gott, das hört sich kompliziert an. Bevor jemand so viel Aufwand investiert, kann ich die Tabelle mal eben schnell erstellen.
Zu den Texten komme ich aber vor allem heute nicht. Wahrscheinlich auch nicht irgendwann in diesem Monat. Gruß, --Gamma127 13:18, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Nein, ich habe da nichts vorbereitet, da ich in der letzte Woche nur sporadischen Internetzugang hatte. Du darfst sehr gerne @Gamma127:! Gruß, --KAgamemnon (Diskussion) 13:41, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Qualifying steht. @KAgamemnon: Kannst du da mal drüber schauen. Bei den vielen Strafen hoffe ich, dass ich da alles richtig gemacht habe. Gruß, --Gamma127 14:24, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
So, ich bin nun mit den Tabellen fertig. Ich habe dann auch gleich mal in diesem Artikel alles umformatiert. Also auf die style-Formatierung, da diese auf allen Endgeräten zur gleichen Darstellung führt. Irgendwann am Anfang des Jahres hatte ich dazu auch mal was ins Portal Motorsport geschrieben. Wäre schön, wenn das bei den folgenden Artikeln berücksichtigt wird. :-) Gruß, --Gamma127 15:52, 7. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]