Diskussion:Gross Lassowitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zweisprachige Gemeinde[Quelltext bearbeiten]

Die Gemeinde Gross Lassowitz ist zweisprachig, wie auch die Gemeinde Tarnau. Es ist für Sicherlich/AHZ nicht möglich, sich mit den wikipedia-Richtlinien abzufinden. Deswegen haben sie einen edit-war angefangen. Das ist nicht meine Schuld, sondern nur diesen Benutzern vorzuwerfen. Ich bitte zu diesem Artikel und weiteren Artikeln um andere Moderatoren der wikipedia, die sichten sollen. Diese zwei User sind nicht zu tolerieren, da sich nicht an wikipedia-Kompromisse halten. Bitte diesen Artikel schützen.NiederlandeFW 14:10, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

es geht nicht um zweisprachig sondern um amtliche namen. das wurde dir bereits mehrfach von verschiedenen benutzern erläutert ...Sicherlich Post 14:11, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
In Gross Lassowitz ist Gross Lassowitz auch amtlicher Name, Sicherlich! Wie in Tarnau auch! Genau der selbe Fall. Es ärgert mich sehr, wie Du und Gebraucher:AHZ Artikel zerstören, meine Beiträge einfach ohne Begründung oder Diskussion entfernen, weil es nicht in euren Kram passt. Ich fordere jetzt einen anderen Moderator.NiederlandeFW 14:17, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
ja, weil da der ort einen amtlichen deutschen namen trägt. das wurde dir aber schon erläutert! ...Sicherlich Post 14:19, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
um genau zu sein wurde dir das schon mehrfach von verschiedenen leuten gesagt. ...Sicherlich Post 14:21, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Das ist ja auch in Gross Lassowitz der Fall. Das weisst Du ganz genau. Wenn eine Gemeinde zweisprachig ist, bekommt es auch zwei amtliche Namen. Du leugnest das hier? Warum? Weil in Tarnau ein Photo mit Ortsschild abgebildet ist? Das gibt es auch in Gross Lassowitz. Ich verstehe nicht, welchen Unterschied Du hier hervorheben möchtest. Die Lage ist gleich in Lasowice Wielke und Tarnów Opolski!!!!NiederlandeFW 14:23, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
das ist unsinn. Die Liste mit den Orten hat dir PetrusSilesius doch verlinkt? Hast du sie nicht angeguckt? Bitte bring einen Nachweis, dass der ort einen amtlichen deutschen namen trägt. das ein ort zweisprachig ist bedeutet nicht, dass er auch zwei namen trägt. das wurde dir schon mehrfach erläutert ...Sicherlich Post 14:24, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
@NiederlandeFW: Ich habe Dir den Sachstand schon auf meiner Diskussionsseite und der Diskussionsseite von Klein Lassowitz erläutert. --PetrusSilesius 11:47, 20. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
einverstanden. Meine Entschuldigung an Euch allen. Es wird bald dazu kommen, dass auch diese Ort in die zweisprachige List aufgeführt werden. Gerade in Groß Lassowitz gehört die Mehrheit der deutschen Volksgruppe an.NiederlandeFW 00:05, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]