Diskussion:Grupo Osborne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Deutschland ist sie in erster Linie durch ihren Brandy Veterano bekannt.[Quelltext bearbeiten]

Veterano ist kein Brandy mehr, da er nur noch 30% Alkohol hat. Weiterhin möchte ich behaupten, daß 103 populärer ist. Gruß --Akapuma (Diskussion) 14:18, 14. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung war Veterano ein Brandy. Was populärer ist können wir ja in einer Umfrage klären.--Tresckow (Diskussion) 14:58, 18. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ist Wikipedia ein Geschichtsbuch oder stellt es den aktuellen Stand dar? Der Veterano wurde konsequent und drastisch in der Qualität heruntergefahren. Mit Recht ist er heute nur noch "eine spanische Spirituose". --Georg4512 (Diskussion) 13:34, 23. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]