Diskussion:Gupteshwor Mahadev Cave

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Gupteshwor Mahadev Cave“ wurde im August 2017 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 21.08.2017; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

"Besser belegt"[Quelltext bearbeiten]

@SpockLebt: Ich hatte den Artikel schon einmal bearbeitet und dabei alle Quellen nachgesehen. Du hast jetzt eine Version wiederhergestellt, die einfach einen nicht passenden Blog-Link (das hatte ich übrigens auch begründet) in den Artikel "schmeißt". Alle Aussagen waren schon belegt. Hier handelte es sich ganz einfach um Linkdropping. Ich finde deine Rückgängigmachung deshalb nicht in Ordnung. --AnnaS. (Diskussion) 09:30, 5. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Liebe @AnnaS.aus I.: Zu der Qualität des Beleges möchte ich mich nicht äußern, aber er scheint Aussagen des Artikels zu belegen, die zuvor unbelegt waren. Als "Spam" ist er für mich jedenfalls nicht ersichtlich. Deinen Beitrag habe ich zurückgesetzt, weil Du mit diesem den landessprachlichen Namen der Höhle und dessen Bedeutung entfernt hattest. Dies war mMn keinesfalls eine sinnvolle Bearbeitung. Grüße SpockLebt (Diskussion) 16:15, 5. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]