Diskussion:Gustav Theodor Fechner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Werbung muss z.B. entweder sehr groß oder vom Inhalt her sehr interessant sein, damit ich sie beim Vorbeifahren überhaupt betrachte. Umso interessanter der Inhalt, desto kleiner kann die Größe sein, und ich werde sie trotzdem bemerken. Kann man nicht ein Beispiel nehmen, das eines Fechner würdig ist? Gerade die Werbebranche, die bekanntlich vor keiner Geschmacklosigkeit zurückschreckt, scheint mir durch eine Aufnahme in diesen Artikel unverdient aufgewertet zu sein. Miastko 19:54, 10. Jun 2005 (CEST)

Bin der gleichen Meinung. Ausserdem bin ichnicht überzeugt, dass das Beispiel treffend ist. --Eralos (Diskussion) 02:19, 18. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

das Spätwerk &[[{{Lefanu 14:50, 15. Jul 2006 (CEST)}}]]nbsp;

Mircea Eliade[Quelltext bearbeiten]

Sein Tagebucheintrag vom 26. Dezember 1961 (Im Mittelpunkt – Bruchstücke eines Tagebuchs; ISBN 3203506319) beschäftigt sich mit Fechners Blindheit und Invalidität. --Reiner Stoppok 18:15, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]