Diskussion:Hörgertshausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bürgermeister in Hörgertshausen[Quelltext bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass der letzte Autor den unterlegenen Bürgermeisterkandidaten als Nachfolger von Heinrich Kiermeier eingetragen hat. Habe dies bearbeitet und zur Freischaltung weitergegeben. MfG GregorWild --GregorWild (Diskussion) 18:36, 9. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Mein Fehler. Vielen Dank für die Bearbeitung.--Christian1311 (Diskussion) 14:31, 10. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

höchster Punkt der Hallertau[Quelltext bearbeiten]

Laut der Wikipediaseite über die Hallertau https://de.wikipedia.org/wiki/Hallertau liegt der höchste Punkt der Hallertau nicht in Hörgertshausen sondern in Schweitenkirchen.

Wurde geändert, vielen Dank für den Hinweis --GregorWild (Diskussion) 12:03, 22. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Hier ist beschrieben, wie Vereine in Ortsartikeln dargestellt werden sollen: „Im Ortsartikel soll die Relevanz der aufgeführten Unternehmen, Vereine oder Personen dargestellt werden. Mindestens folgende Fragen sollen dabei beantwortet werden: Was ist das Vereinsziel, welche Aktivitäten werden angeboten? Seit wann existiert der Verein? Wieviele Mitglieder hat er? Warum ist der Verein für den Ort bedeutend/relevant?“ Bitte ergänzen. Bitte nur wirklich relevante Vereine aufführen, den Rest löschen. --Rufus46 12:49, 26. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

-- Dann bitte auch ändern und nicht nur löschen. --GregorWild (Diskussion) 11:31, 3. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

-- Erledigt --GregorWild (Diskussion) 11:54, 3. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich wollte mit diesem Diskussionsbeitrag anregen, das Fehlende nachzutragen. Nachdem die Anregung nicht fruchtbar war, habe ich gelöscht, da ich selbst wegen fehlender Informationen nichts ergänzen konnte. Das Löschen war dann letztlich doch erfolgreich. Danke für die Ergänzungen! --Rufus46 15:30, 10. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]