Diskussion:HRT F1 Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Technischer Direktor[Quelltext bearbeiten]

Geoff Willis hat nur einen Vertrag als Berater und ist (noch) kein festes Teammitglied. (nicht signierter Beitrag von Connais (Diskussion | Beiträge) 12:16, 10. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Das stimmt schon, steht aber im Artikel auch so drin, "Techn.Berater"...Grüssle --lisander 13:10, 10. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Eben, dort steht dass er Technischer Berater sei und nicht Direktor! (nicht signierter Beitrag von Connais (Diskussion | Beiträge) 07:04, 19. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich frage mich schon länger, ob es nicht angebracht wäre, das Lemma in "HRT F1 Team" zu ändern. Das ist der Name, der 2010 und 2011 der offizielle Formel-1-Teamname war und meines Wissens (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege), wird auch zukünftig nicht der Name "Hispania" vom Team verwendet. Gruß, --Gamma127 14:00, 2. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Einverstanden! Gruß.--Matthias v.d. Elbe 14:41, 2. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

die Überreste wurden von Mr. Teo Martin, einem Autoteilehändler aufgekauft. Beide 2011er Chassis sollen neu aufgebaut und in der BOSS GP eingesetzt werden. Offizielle Pressemitteilung auf der BOSS GP Seite. (nicht signierter Beitrag von Marc Wilgé (Diskussion | Beiträge) 13:13, 25. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Das Gerücht kursiert schon länger. Lasst uns abwarten, was wirklich daraus wird. Gruß.--Matthias v.d. Elbe (Diskussion) 14:05, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Und ob ein Hinweis zur BOSS GP in diesen Artikel kommen sollte, müsste man auch noch mal überlegen. Zumindest ist in den anderen Teamartikeln, deren alte Fahrzeuge in der BOSS GP sind, keine Informationen dazu. Das gehört IMHO nur in den Fahrzeugartikel. Gruß, --Gamma127 18:37, 25. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich denke auch, dass das im Fahrzeugartikel besser aufgehoben ist. Mit dem Team hat es ja nicht so viel zu tun. -- Chaddy · D 20:46, 28. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]