Diskussion:Hafermagazin Landau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
"auf 10.314 Quadratmetern Grundfläche (BGF)"

Grundfläche (Aufstandsfläche) ist nicht gleich Bruttogeschossfläche(BGF)! Die Angabe war insofern falsch und ist von der Größe her nicht plausibel. Ich habe den Passus daher gelöscht. (nicht signierter Beitrag von 89.13.144.89 (Diskussion) 15:34, 2. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]

Zum Löschen besteht meiner Meinung nach kein Grund, die Angabe ist belegt (in der Quelle (3. Einzelnachweis) steht "BGF: 10.314 qm"). Statt "Grundfläche" könnte man BGF ausschreiben, allerdings finde ich da verschiedene Varianten, im Artikel Geschossfläche wird es als Brutto-Grundfläche bezeichnet oder aber eben Bruttogeschossfläche. Oder findest du den angegebenen Wert unplausibel und wenn ja, warum?--Berita (Diskussion) 16:15, 2. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]