Diskussion:Halldor Skard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die WM 1995 werden hier bei der FIS beim Teamwettbewerb Japan und Norwegen als Erster angegeben. Wenn ich mir aber Nordische Skiweltmeisterschaften 1995 oder Liste der Weltmeister in der Nordischen Kombination ansehe wird Japan als Erster und Norwegen als Zweiter aufgelistet. Es wäre zu prüfen ob die Ergebnisliste bei der FIS fehlerhaft ist. Zum Beispiel hier oder auch hier wird Norwegen als Zweiter aufgeführt. --Bingo123 (Diskussion) 17:46, 10. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Ja Benutzer:Bingo123, das ist mir auch aufgefallen. Die Referenzen widersprechen sich, ich hielt die FISDB für die zuverlässigste. Muss man in der Tat überprüfen ... ‑‑Mupa280868 • Disk. • Tippsp. 21:49, 10. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]