Diskussion:Handball-Bundesliga 2019/20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Tabelle sind die Daten der vergangenen Saison eingetragen. Vermutlich, da die Seite frisch kopiert wurde? --To11 16:40, 12. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die betreffenden Tabellen vorerst mal ausgeklammert, bis sich jemand für die Überarbeitung findet. --Didionline (Diskussion) 21:03, 13. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Abschlusstabelle nach Quotientenregel[Quelltext bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoll, die Abschlusstabelle gemäß der angewandten Quotientenregel anzupassen. Dadurch haben sich ja auch noch Veränderungen in der Rangfolge ergeben. --Friedhelm (Diskussion) 15:43, 27. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Das ist nicht nur sinnvoll, sondern das wäre logisch und selbstverständlich, auf der Ligaseite steht es zudem auch so: [1].--Anaxagoras13 (Diskussion) 13:29, 17. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]