Diskussion:Hans-Georg Aschenbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm, habe noch dunkel in Erinnerung, dass er aus Mengersgereuth-Hämmern kam? Ist Brotterode als Geburtsort belegbar? Rauenstein 05:03, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

IMHO ist das ein probater Beleg. --Jeses 10:53, 11. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ranghöchster Offizier?[Quelltext bearbeiten]

Also, es wird von wohl recht kompetenter Seite verneint, das Aschenbach der ranghöchste Offizier war, der flüchtete. Hat jemand Belege für Oberste der NVA? Die kompetente Quelle konnte/wollte bisher keine Belege zum Besten geben.--scif 09:54, 25. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Ski verloren[Quelltext bearbeiten]

Ich hörte, Aschenbach hätte einmal beim Sprung einen Ski verloren und sei mit einem gelandet.--32-Fuß-Freak (Diskussion) 13:56, 20. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]