Diskussion:Hans Haid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum umstritten ?

--> siehe z.B.: http://www.dietiwag.at/blog/index.php (nicht signierter Beitrag von Schrofn (Diskussion | Beiträge) 18:00, 31. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]



Bairische Dialektliteratur[Quelltext bearbeiten]

Würd mich freuen, wenn auch andere User beim Artikel Bairische Dialektliteratur mitwirken. Dort habe ich einmal eine Auflistung aller namhaften Autoren aus der Region aufgelistet, wo man einen der vielen bairischen Dialekte redet (dh. auch Tirol, Oberösterreich, Steiermark, etc.). Das heißt zu mindest die jenigen, über die es schon einen Wikipedia-Artikel gibt, sollte dort vorkommen und auch den Fließtext könnte man noch stark erweitern. Vielleicht fällt euch noch was dazu ein. Eventuell kann man auch einen Verweis dorthin in die Artikel der Autoren schreiben, oder eine eigene Kategorie machen. Weil unter Heimatdichtung findet man momentan alles durcheinander von der Nordsee bis zu den Alpen. --El bes 11:21, 14. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]