Diskussion:Hans Hartz (Sänger)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nein, das ist keine rechtsradikale Volkspartei, sondern steht für "neutral point of view". Den Satz hab ich komplett rausgeworfen: Es ist gleichzeitig das Vermächtnis von Hans Hartz, denn der Text passt besser denn je auch ins 21. Jahrhundert.. Das interessiert in einem lexikalischen Artikel kein Schwein, wie gut oder schlecht etwas in unsere Zeit passt. Das ist Wikipedia, keine Plattenkritik im Rolling Stone oder Musikexpress. -andy 92.226.132.39 21:34, 26. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

(un)verwechselbar mit Joe Cocker[Quelltext bearbeiten]

unverwechselbare Stimme, die stark an Joe Cocker erinnert...also doch verwechselbar. --84.177.59.70 22:58, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

in diesem Interview sagt er übrigens, dass er den Vertrag mit Becks gekündigt hat (weil er feststellte, "dass der Sponsor nicht genug für mich tat"). --84.177.59.70 23:11, 7. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Er war dreimal verheiratet. was-macht-eigentlich Hans Hartz?, stern.de, 17. September 2001 --87.155.248.247 23:54, 13. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]